Youtube und die Kraft der sexuellen Stimulation

Immer mehr Frauen auf Youtube konzentrieren sich auf Pornografie, um ihr Publikum zu vergrößern. Ist es wie Katja Krasavice, 19, aus Leipzig, deren Kanal Hunderttausende von Abonnenten hat, akzeptabel, Kindern und Jugendlichen so etwas zu zeigen?

„Broadcast yourself“ ist das Motto von Youtube. Auf Deutsch zum Beispiel: Schicken Sie sich selbst. Auch in Deutschland gibt es inzwischen viele Youtuber, die sich mit ihren Kanälen auf der Videoplattform etabliert haben. Aber der Wettbewerb verschärft sich, sei es um Schönheit, Spiele oder Comedy, das Angebot wird ständig erweitert. Also, was willst du nicht in die weite Landschaft von Youtube eintauchen?

Ein paar Stunden Surfen auf Youtube: Die Plattform hat sich im Vergleich zur Vergangenheit stark verändert. Extreme Inhalte werden immer häufiger – sie bringen Klicks und Reichweite. „Ekelhafter Faktor“, so fühlt sich jeder zweite Videotitel an. Derzeit werden junge Menschen für die Herausforderung „100 Schichten“ mit Klebstoff, Lack oder Nutella beschichtet oder in eine Klebefolie verpackt. Auch beim Thema Sex wird Youtuber immer deutlicher.

Neuer Skandal, im Promo Big Brother Haus

Der YouTube-Star mit über 1,2 Millionen Abonnenten hatte die Wanne bis zum Rand mit heißem Wasser gefüllt, bevor er die umstrittene Reality-Show in neue Tiefen trieb.

Letzte Woche schockierte sie Millionen von Zuschauern, indem sie den Duschkopf benutzte, um eine Solo-Sexnummer im selben Badezimmer auszuführen.

Katja war sicherlich nicht diskret, obwohl das Badezimmer gemeinschaftlich und mit anderen Mitbewohnern geteilt wird – tatsächlich sind zwei von ihnen hereingeplatzt, während sie mitten in ihrer Solo-Session ist.

Aber nachdem sie gegangen waren, nahm sie ihr gewagtes Verhalten wieder auf.

Quellen:

https://www.hobbyintim.net/ratgeber/youtube-erotik-star-katja-krasavice.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Krasavice